#13 Ein dunkler Tag

Wenn ein Flugzeug abstürzt, dann könnte man glaube, es sei ein schlechter Tag für die Passagiere. Die Lufthansa belehrt uns: „If our fears are confirmed, this is a dark day for Lufthansa.“ Und nicht zu vergessen: Auch die Aktionäre sollen geweint haben.

Der Tweet der Lufthansa ist auf twitter.com/lufthansa zu finden


One Comment on “#13 Ein dunkler Tag”

  1. Klaus Leitner sagt:

    Letztlich hat sich der Co-Pilot ähnlich verhalten wie sein Chef.
    Während dessen erste Reaktion die Sorge um den Aktienwert des Unternehmens war, waren auch diesem anscheinend die anderen Menschen weitgehend egal.
    Allerdings ist das in einer privateigentümlichen Gesellschaft, in der die Menschen in knallharter Konkurrenz gegeneinander leben, vor allem heutzutage üblich und gilt als normal.
    In die Schlagzeilen geschafft hat es dieses Ereignis deshalb auch nur aufgrund der Dimension bzw. Wirkung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Leitner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.